Freitag, 25. April 2008

Nächste Woche ist es soweit!

Hallo,

heute ist mein letzter Arbeitstag und Dienstag Mittag breche ich Zuhause auf, um dann am Mittwoch von Brüssel aus gegen 10:40 Uhr zu starten.
Ich werde gegen 22 Uhr ugandische Zeit ankommen (21 Uhr deutsche Zeit) und dann müssen wir noch ca. 140 km mit dem Auto fahren bis wir am waisenhaus ankommen. Am Flughafen in Entebbe (Uganda) werde ich vom Heimleiter abgeholt.

Ich bin schon sehr aufgeregt und gespannt.

Voller Vorfreude erwarte ich die Ankunft im Waisenhaus!!

Liebe Grüße (noch aus Deutschland)
Meike
Hanna (Gast) - 25. Apr, 20:05

Viel Spaß und Kraft

Hi Meike, wir kennen uns ja schon ... ich bin die, welche 4Monate im elShadai war. Ich Danke Dir für Deine Erinnerungsmail .... jaja, ich wollte Dir eigentlich ein paar Dinge mitgeben, hat jedoch alles net so einfach geklappt, also muss ich mit meinen Geschenken wohl noch ein wenig warten. Ich wünsche Dir viel Kraft und Freude in Uganda. Gerade der Anfang wird wahrscheinlich sehr aufregend sein. Bei mir hat es ein wenig gedauert bis ich mich eingewöhnt habe .... dann jedoch habe ich meine Zeit dort sehr genossen.
Bitte sende die liebsten Grüße an alle Kids und uncle Stephen!!! Ansonsten Viel Spass und guten Flug. Ich werde Deine Reise und Erfahrungen mit großem Interesse verfolgen.
alles liebe
Hanna

Dagmar (Gast) - 29. Apr, 22:10

Die letzte Nacht auf europäischem Boden

Ich wünsche dir eine gaaaanz tolle Zeit!!!
Hab's leider nicht mehr geschafft im Umzugs- und Konfirmationsstress, dir noch den Brief zu schicken... Aber bitte richte Gloria dennoch ganz viele liebe Grüße aus und gib ihr einen Schmatzer von mir!!!
LG Dagmar

Meikes Welt

Hier erfahrt ihr alles, was mit meinem Uganda-Einsatz zu tun hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wie viele Spenden habe ich für El Shadai erhalten?

Spenden per PayPal

Wann komme ich zurück nach Deutschland?

Credits

Statistik

Status

Online seit 6144 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 23:00

Impressum & Disclamer

Verantwortlich:
Meike Boßerhoff
Niederhöchstädter Str. 14
61449 Steinbach
Deutschland

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Diese Erklärung gilt auch für alle Seiten, die auf meikeswelt.twoday.net verlinken.

Allgemeines
Berichte
Besonderes
Bilder
El Shadai Shop
Gruesse
Offtopic
Privates
Spendenaktionen
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren