Sonntag, 11. Mai 2008

Eingelebt

Ich habe mich hier nun schon eingelebt und heute verabschieden wir die Voluntaerin Nicola.

Bisher hatte ich eine schoene Zeit und seit Mittwoch haben wir dank der Spenden, die ich erhalten habe, auch wieder Strom. Die kommende Woche gibt es Bilder, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu verkleinern.

Ich vermisse euch alle, aber die Kids haengen auch schon an mir.

Ganz liebe Gruesse
Meike
Fledermäuschen (Gast) - 11. Mai, 23:03

Fotos :D

Hallo Meike,

Schön zu hören, dass du dich bereits eingelebt hast. Hoffe dir gefällt dein "Abenteuer Uganda" ;) ... Freu mich schon auf die Fotos und auf weitere Berichte

Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Spaß bei deiner Arbeit

fühl dich ganz dolle geknuddelt

Liebe Grüße vom

Fledermäuschen

Norbert (Gast) - 13. Mai, 15:58

EDS --> HP

Hallo Mike,

schön das es Dir in Uganda gefällt. Hier hat sich mittlerweile auch was getan. Wenn Du zurück kommst bist Du Mitarbeiterin bei HP. Ehrlich!

Liebe Grüsse
Norbert

Wapiti (Gast) - 14. Mai, 08:11

:-)

Liebe Meike,
das hört sich ja alles sehr gut an! Es freut mich sehr für Dich, dass Du Dich dort wohlfühlst :-)
Weiterhin eine schöne Zeit und ich freu mich schon auf die Fotos.

Liebe Grüßle,
Wapiti

Reggy (Gast) - 14. Mai, 08:40

Holland

Hi Meike,

Also from the Netherlands we are following your activities closely. I'm glad your arrived well and it seems you already feel at home. I'm also looking forward to see your pictures. Are you already familiar with the surroundings, the habits and the food? The kids will definitely make your adventure worthwhile. Enjoy your stay and until next time.

Best Regards,
Reggy.

Silke (Gast) - 15. Mai, 04:54

Hey Süsse

Schaue immer fleißig hier vorbei :D
Freut mich sehr zu hören dass Du Dich eingelebt hast....dass die Kids Dich vergöttern würden war doch klar grins.....geht gar nicht anders meine Liebe :D

Freut mich, dass die Spenden zu Strom verholfen haben....super...freue mich schon auf baldige Fotos von Dir....

...Bussi und bis bald
Pass auf Dich auf und fühl Dich ganz dolle geknuddelt

Ika (Gast) - 16. Mai, 10:00

Huhu Meike,

freu mich, dass mit dem Strom geklappt hat und ich freu mich auch schon auf Fotos :-) - wir kennen uns zwar noch nicht lang, dennoch interessiert es mich sehr wie es dir geht und was du zu berichten hast...

Liebe Grüße an dich und unbekannterweise an die Kinder - schön, dass es Menschen wie dich gibt!
Achte gut auf dich

Liebe Grüße
Ika

Meikes Welt

Hier erfahrt ihr alles, was mit meinem Uganda-Einsatz zu tun hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wie viele Spenden habe ich für El Shadai erhalten?

Spenden per PayPal

Wann komme ich zurück nach Deutschland?

Credits

Statistik

Status

Online seit 6139 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 23:00

Impressum & Disclamer

Verantwortlich:
Meike Boßerhoff
Niederhöchstädter Str. 14
61449 Steinbach
Deutschland

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Diese Erklärung gilt auch für alle Seiten, die auf meikeswelt.twoday.net verlinken.

Allgemeines
Berichte
Besonderes
Bilder
El Shadai Shop
Gruesse
Offtopic
Privates
Spendenaktionen
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren