Mittwoch, 4. Juni 2008

Gruesse aus Mbale

Ich bin gerade mit Lornah in Mbale im Intenet-Cafe. Lornah ist die Heimleiterin des WCN Heimes, welches ich gerade besuche.

Ich soll alle Majirani-Paten von ihr gruessen und euch in ihrem Namen danken.

Seit Samstag bin ich nun in Mbale und am naechsten Samstag geht es wieder Richtung Jinja.

Wollte nur kurz hallo sagen.
Daniela (Gast) - 4. Jun, 17:50

Lornah

Grüß Lornah bitte ganz lieb von mir. Und auf deine Fotos bin ich schon total gespannt.

Chrissi (Gast) - 4. Jun, 21:30

Oh, wie schön! Grüße alle Kids und Loran von mir!

Sarinchen (Gast) - 5. Jun, 14:21

schöööööööön

Hi Meike!

Dann will ich doch auch mal kommentieren. Ich bin froh, dass Du diesen Blog hast. Dann kann ich immer sehen, dass es Dir scheinbar gut geht und Du noch lebst :D
Hier in Deutschland geht alles wie immer seinen Gang ;)
Ich freue mich darauf, noch mehr von Dir zu lesen!
LG *knuddl*
Steffi

Meikes Welt

Hier erfahrt ihr alles, was mit meinem Uganda-Einsatz zu tun hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wie viele Spenden habe ich für El Shadai erhalten?

Spenden per PayPal

Wann komme ich zurück nach Deutschland?

Credits

Statistik

Status

Online seit 6143 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 23:00

Impressum & Disclamer

Verantwortlich:
Meike Boßerhoff
Niederhöchstädter Str. 14
61449 Steinbach
Deutschland

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Diese Erklärung gilt auch für alle Seiten, die auf meikeswelt.twoday.net verlinken.

Allgemeines
Berichte
Besonderes
Bilder
El Shadai Shop
Gruesse
Offtopic
Privates
Spendenaktionen
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren