Mittwoch, 22. April 2009

Ich kann wieder Spenden gebrauchen

Hallo zusammen,

ich habe eben mit der Fluglinie gesprochen und ich darf wieder 2 Gepäckstücke à 23 kg mitnehmen. Dies heisst, ich kann auch wieder Sachspenden mitnehmen. Natürlich werden Geldspenden auch sehr gerne gesehen, da ich dann je nach Bedarf vor Ort notwendige Sachen kaufen kann oder auch Arztrechnungen beglichen werden können.

Hier eine Liste von Sachspenden, die ich gebrauchen könnte:

Taschenlampen entweder mit Kurbel oder mit Akkus
Pflaster in allen Größen
Armbanduhren
Garn für Freundschaftsbänder
Kinder DVDs in Englisch
Baseball-Kappen
Stifte
Malbücher
Kleidung - Blusen für Mädchen, Shirts für Jungs, dünne Socken, Unterhosen, Röcke (nicht zu kurz), Hosen für Jungs, schwarze Schuhe (die Kleidung sollte möglichst robust sein)
Zahnbürsten
Akkuladegerät
USB-Sticks

Bitte denkt daran, dass ich am 8. Mai fliege und daher alle Sachspenden bis spätestens 7. Mai bei mir ankommen sollten. Bitte setzt euch auch nochmal mit mir in Verbindung, bevor ihr etwas losschickt, damit ich sehen kann, ob es noch in mein Gepäck passt und ob ich es nicht schon bekommen habe.

Ganz liebe Grüße
Meike

Meikes Welt

Hier erfahrt ihr alles, was mit meinem Uganda-Einsatz zu tun hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wie viele Spenden habe ich für El Shadai erhalten?

Spenden per PayPal

Wann komme ich zurück nach Deutschland?

Credits

Statistik

Status

Online seit 6145 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 23:00

Impressum & Disclamer

Verantwortlich:
Meike Boßerhoff
Niederhöchstädter Str. 14
61449 Steinbach
Deutschland

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Diese Erklärung gilt auch für alle Seiten, die auf meikeswelt.twoday.net verlinken.

Allgemeines
Berichte
Besonderes
Bilder
El Shadai Shop
Gruesse
Offtopic
Privates
Spendenaktionen
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren