Samstag, 23. Mai 2009

Spenden benoetigt

Hallo zusammen,

ich braeuchte hier noch ein paar Spenden. Es waere super, wenn sich noch Spendenwillige finden, wenn du selber nicht spenden kannst, waere es nett, wenn du Bekannte fragen koenntest.

Folgende Spenden werden benoetigt:
- ca. 12 Euro (30.000 USH - Ugandische Schilling) fuer 10 kg Ingwerpflanzen, um diese im Garten von El Shadai anzupflanzen und in Zukunft davon essen und eventuell auch etwas verkaufen zu koennen
- ca. 36 Euro (90.000 USH) fuer 10 kg Kartoffelpflanzen fuer den Garten
- ca. 112 Euro (280.000 USH) fuer Reispfanzen inkl. des Anbaus fuer den Garten (kann in Raten bezahlt werden)
- ca. 68 Euro (70.000 USH) fuer Kochbananenpflanzen inkl. Anbau fuer den Garten (kann in Raten bezahlt werden)
- ca. 84 Euro (210.000 USH) fuer offene Rechnungen fuer Lebensmittel
- ca. 96 Euro (240.000 USH) fuer offene Arztrechnungen
- ca. 160 Euro (400.000 USH) fuer Universitaetsgebuehren, damit Agnes ihr 2. Jahr an der Uni abschliessen kann.

Bitte erzaehlt euren Bekannten davon, damit wir moeglichst alle Spenden zusammen bekommen.

Ganz lieben Dank auch im Namen der El shadai Familie!
Meike

Meikes Welt

Hier erfahrt ihr alles, was mit meinem Uganda-Einsatz zu tun hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wie viele Spenden habe ich für El Shadai erhalten?

Spenden per PayPal

Wann komme ich zurück nach Deutschland?

Credits

Statistik

Status

Online seit 6140 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 23:00

Impressum & Disclamer

Verantwortlich:
Meike Boßerhoff
Niederhöchstädter Str. 14
61449 Steinbach
Deutschland

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Diese Erklärung gilt auch für alle Seiten, die auf meikeswelt.twoday.net verlinken.

Allgemeines
Berichte
Besonderes
Bilder
El Shadai Shop
Gruesse
Offtopic
Privates
Spendenaktionen
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren