Dienstag, 5. Mai 2009

Mein Gepäck ist voll

Hallo,

ich habe eben meinen Koffer und meine Reisetasche gepackt und es ist beides voll, daher kann ich auch keine Sachspenden mehr entgegen nehmen.
Die Hälfte des Koffers ist mit meinen eigenen Sachen gefüllt, der Rest des Koffers und die komplette Reisetasche mit Sachspenden.

Am Freitag werde ich noch bis mittags arbeiten und abends bis 20:30 Uhr muss ich am Flughafen Franfurt eingecheckt haben, um 23:15 Uhr geht dann der Flieger Richtung Äthiopien. Dort lande ich dann gegen 7:15 Uhr Lokalzeit (6:15 Uhr deutsche Zeit), um 11:30 Uhr geht es dann weiter und um 13:30 Uhr (12:30 Uhr deutsche Zeit) lande ich in Uganda. Dort werde ich von Stephen, dem Heimleiter, abgeholt und wir fahren dann noch ca. 2-3 Stunden bis wir das El Shadai Heim in der Nähe von Jinja erreichen.

Liebe Grüße
Meike

P.S.: Geldspenden nehme ich noch entgegen und auch während meines Aufenthalts in Uganda. Danke schonmal an die bisherigen Spender von Sachspenden und Geld.

Meikes Welt

Hier erfahrt ihr alles, was mit meinem Uganda-Einsatz zu tun hat.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Wie viele Spenden habe ich für El Shadai erhalten?

Spenden per PayPal

Wann komme ich zurück nach Deutschland?

Credits

Statistik

Status

Online seit 6146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 23:00

Impressum & Disclamer

Verantwortlich:
Meike Boßerhoff
Niederhöchstädter Str. 14
61449 Steinbach
Deutschland

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller verlinkten Seiten, da ich keinerlei Einfluss auf deren Gestaltung und Inhalte habe. Diese Erklärung gilt auch für alle Seiten, die auf meikeswelt.twoday.net verlinken.

Allgemeines
Berichte
Besonderes
Bilder
El Shadai Shop
Gruesse
Offtopic
Privates
Spendenaktionen
Vorbereitungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren